Eine kleine zauberhafte Dokumentation über mein Aerialyoga.

Verbunden mit herzlichem Dank an Vivi der Filmemacherin

 

 

 

Kurzbeschreibung zum Aerialyoga

 

 Aerialyoga kommt sowohl aus der Therapie (Schlingentisch) wie auch aus der Artistik (Schwungtuch). Das speziell angefertigte und angebrachte (Sicherheitsaufhängung) Tuch wird so zu Deinem Partner und es bietet von der Entspannung, Entschlackung bis zur Kräftigung und Dehnung und sensationellen Schwebe-und Schwerelosigkeitserlebnissen viele Möglichkeiten Körper Geist und Seele Gutes zu tun.

Bitte komme zum Training in recht enger Kleidung, ohne Nieten, Reisverschlüsse und Schmuck

 

 

Warenkunde

 

ich werde immer wieder gefragt, wo man ein Aerialtuch her bekommt und wie man es am besten sicher montiert. Da gibt es sehr viel Möglichkeiten bzw. muss die Beschaffenheit der Raumdecke geklärt sein. Mein Mann und ich sind euch da gerne behilflich und beraten individuell.

Das Tuch mit Zubehör bekommt ihr z.B. hier bei Yogishop

http://www.yogishop.com/Yoga-Zubehoer/Aerial-Yoga/

 

 

Yogalounge Manipura

 

Tel.: 0176-47290443

 

Email: 

info@yogalounge-manipura.de

 

Internet:

www.yogalounge-manipura.de

Inhaberin

Michaela Schaaf