www.lifeplus.com/lumschaaf

Seit über 10 Jahren genieße ich und meine Familie die tollen Produkte von Life Plus. Life Plus bietet nicht nur eine sinnvolle, gesunde Ergänzung der Ernährung, sondern auch eine gute, ganzheitliche Geschäftsidee für ein 2. Standbein oder gar zur Hauptberuflichkeit. Gerne informiere ich dich.

 

www.gipfelstuermer-institut.de

Hier habe ich alle Ausbildungsstufen absolviert, welche für eine effiziente Anwendung oder Coaching in der Quantenfeldtransformation oder Quantenangleichung notwendig sind.

Mittlerweile finden viele Semianre und Vorträge des Gipfelstürmer Institut in der Yogalounge statt.

 

www.derkleineyogi.at

Für alle Kinder oder "kindgebliebene", ein wunderbares Wesen welches deinen yogischen Weg bestimmt sehr berreichern wird.

 

www.weg-zum-lotus.de

Ein wunderschöner Laden und Begegnungsstätte für alle die gern bewusstseinserweiternt stöbern möchten.

 

 

www.rassadin.de

Ich habe Gor Timofey Rassadin persönlich kennen gelernt. Ein Blick auf seine Seite lohnt.

Mit einigen Menschen habe ich ein Meral (Kraftplatz) nach den Vorschlägen von Gor gebaut.

Bei Interesse könnt ihr mich gern kontaktieren.

 

www.germanische-heilkunde.at

 Seit mehr als 15 Jahren studiere ich die GH und lebe weitgehend danach...

Ich kann nur jedem raten sich ebenfalls damit vertraut zu machen.

hier noch der Link zum nächstgelgenen Studienkreis, welchen ich auch hin und wieder besuche.

www.germanischeneuemedizin.de

 

 

Anastasia, Tochter der Taiga

Alle 10 Buchbände, geschrieben von Wladimir Megre, habe ich gelesen und es hat mein Leben sehr berreichert.

Es gibt sehr viele Seiten im Internet über Anastasias Ideen und Visionen.

Wer im Einklang mit der Natur, ein wedisches ( wissendes) Leben führen möchte wird bei und mit Anastasia fündig.

Die Bücher sind über den normalen Buchhandel zu bekommen.

 

 

www.gartenweden-verlag.de

Die Bücher von Alf Jasinski, alias Thalus v.Athos und von seiner Frau Christa Jasinski

sind ebenfalls sehr empfehlenswert.

Man findet in den Büchern und auf dieser Website viel über die Germanische Heilkunde und Anastasia,

bzw. über ein wedisches (wissendes) Leben....alles ist mit allem verbunden.....

Am besten bestell - und einsehbar über den oben genannten Link.

Yogalounge Manipura

Im Bühlfeld 1 (Gewerbepark Lang)

74417 Gschwend

 

Tel.: 0176-47290443

 

Email: 

info@yogalounge-manipura.de

 

Internet:

www.yogalounge-manipura.de

Inhaberin

Michaela Schaaf

Sehr gern informiere ich Sie/Euch im Newsletter

über alle besonderen, aktuellen Aktivitäten

und Angebote sowie Nettes und Interesantes

im Kontext von Yoga und Co.....

Um den Newsletter zu erhalten einfach eine Mail an:

info@yogalounge-manipura.de