Kräuterspaziergänge

 

immer wieder organisiere ich zusammen mit meiner Mutter und Kräuterfrau, Jadwiga inspirierende Kräutergänge, rund um den Jaheskreis.

 

Gerne geben wir viele Verarbeitungstipps.

 

Hierzu kannst du mich gerne kontaktieren.

 

 

Danke

 

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken,

die mich in dieser schwierigen Zeit finanziell und mental sehr unterstützt haben und es immer noch tun.

 

Die Yogafilme bleiben natürlich zu eurer Verfügung,

über Spenden freue ich mich sehr.

 

IBAN: DE24 6136 1975 0033 7200 02

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank

an Susanne Schnurr für die kompetente und fröhliche Übernahme der Pilateskurse.

 

Anfragen und Anmeldungen weiterin über mich

 

 

 

 

NEU NEU NEU

 

Kinderyoga

 

 

********

Dokumentation über mein Aerialyoga.

 

Eine ganz wunderbare kleine Dokumentation über das Aerialyoga. Liebevoll produziert von

Vivien Betz von vb productions, im Rahmen ihres Studiums an der Filmhochschule Dortmund.

 

Ganz herzlichen Dank liebe Vivi, dass ich und einige meiner Teilnehmer diese schöne Erfahrung machen durften. Uns allen gefällt die Doku sehr gut und wir wünschen dir eine tolle Karriere als Filmemacherin.....

 

 

 

Weiteres, rund um das Yoga im Tuch sowie Workshops,Termine und Preise,

findest du auf der Seite

"Aerialyoga"

 

Yogalounge Manipura

Im Bühlfeld 1 (Gewerbepark Lang)

74417 Gschwend

 

Tel.: 0176-47290443

 

Email: 

info@yogalounge-manipura.de

 

Internet:

www.yogalounge-manipura.de

Inhaberin

Michaela Schaaf