Liebe Leute,

 

die Yogalounge bleibt bis auf

 

Weiteres immer noch geschlossen.

 

Stand 1 Juni 2021

 

Da ich keinesfalls in die Privatsphäre meiner Kursteilnhehmer/innen eingreifen möchte,

sowie auch ich meine Privatsphäre bewahren möchte, wird aus meiner ethischer Sichtweise und yogischem Weltbild heraus eine Öffnung der Yogalounge erst möglich wenn die Impf-Genesungs und Testnachweise nicht mehr erforderlich sind und meine Türen für ALLE gleichermaßen offen sein dürfen.

 

Ich hoffe sehr die Yogalounge überlebt diese Zeit bis dahin.........

 

ich freue mich wenn ihr diese Seite des öfteren besucht um Neuigkeiten rund um die Yogalounge zu erfahren.....

 

 

Über eine Kleine Spende

für die Onlineyogastunden freue ich mich sehr

 

 

IBAN: DE24 6136 1975 0033 7200 02

VERWEBDUNGSZWECK: Spende

 

 

in tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit, vor allem an diejenigen unter Euch die mir in dieser unfassbaren Zeit eh schon Spenden, Zuspruch und sonstige Liebenswertigkeiten zukommen haben lassen.....es berührt mich jedes Mal auf`s Neue ganz tief und ich habe natürlich auch bestes Verständnis für alle die in ähnlicher Lage sind wie ich

und nicht spenden können.......

 

Herzensgruß Michaela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du Interesse an  schönen yogischen Stunden im Freien hast, dann kannst du mich gerne kontaktieren

 

Namaste Michaela

 

NEU NEU NEU

 

Kinderyoga

 

 

********

Dokumentation über mein Aerialyoga.

 

Eine ganz wunderbare kleine Dokumentation über das Aerialyoga. Liebevoll produziert von

Vivien Betz von vb productions, im Rahmen ihres Studiums an der Filmhochschule Dortmund.

 

Ganz herzlichen Dank liebe Vivi, dass ich und einige meiner Teilnehmer diese schöne Erfahrung machen durften. Uns allen gefällt die Doku sehr gut und wir wünschen dir eine tolle Karriere als Filmemacherin.....

 

 

 

Weiteres, rund um das Yoga im Tuch sowie Workshops,Termine und Preise,

findest du auf der Seite

"Aerialyoga"

 

Yogalounge Manipura

Im Bühlfeld 1 (Gewerbepark Lang)

74417 Gschwend

 

Tel.: 0176-47290443

 

Email: 

info@yogalounge-manipura.de

 

Internet:

www.yogalounge-manipura.de

Inhaberin

Michaela Schaaf