Ihr Lieben,

 

Licht am Ende des Tunnels in Sicht.......

 

anhand der Grafik,

entnommen auf der Seite der Bundesregierung,

 

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/fuenf-oeffnungsschritte-1872120

 

wage ich anzukündigen,

wenn die Werte passen,

das die Yogalounge eventuell schon ab

 

Montag den 22.März 2021

 

öffnen kann,

 

mit der Fortführung aller laufenden Kurse.

Alle bestehenden Kursteilnehmer/innen bekommen von mir noch eine persönliche Nachricht.

 

Ich freue mich sehr euch alle wieder zu sehen und mit euch wunderbare Yoga und Pilatesstunden zu haben.

 

Workshops und Events eventuell schon davor im Freien sind schon in Planung. Ihr findet Selbiges auf den bekannten Kanälen unter, Yogalounge Manipura, bei Facebook, Instagram, Telegram und natürlich hier auf der Website.

 

fühlt euch warmherzig umarmt,

 

Namaste Eure Michaela

 

 

Zur Erinnerung hier der aktuelle Stundenplan

Stundenplan NEU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

 

Ankündigung

 

für eine spontane, je nach Witterung,

 

Yogastunde im Freien (stehende Übungen)

 

mit Waldbaden und Meditation

 

Mittwoch 17.März 2021 um 10:00 Uhr

Donnerstag 18:März um 17:30 Uhr

 

Kosten: 5€

Teilnehmerzahl: 9

 

Treffpunkt und Anmeldung bitte persönlich Nachfragen

 

 

 

Kräuterwanderung zu Ostara

 

Samstag 20.März 2021

Beginn 13:30 Uhr

 

Treffpunkt Parkplatz bei der Yogalounge

zur gemeinsamen Weiterfahrt ca. 20km

 

Bärlauch und weitere Frühkräuter sind unser Thema....

Bestimmen, Sammeln, Verarbeitung, kleine Verkostung,

auch eine kleine Räucherung und Meditation

zum Jahreskreisfest der Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche "Ostara"

möchten wir mit euch zelebrieren.

 

Btte bringt gutes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Körbchen, Messer und oder Schere mit, sowie Trinkgefäß, Becher oder Ähnliches.

 

Kosten 20,-€

Teilnehmerzahl 8

Ende ca. 18:00 Uhr

 

Es freuen sich auf Euch von ganzem Herzen

eure Michaela und meine Mama und Kräuterfrau Jadwiga

 

 

 Ansonsten.......

 

 ....bedanke ich mich ganz herzlich für eure Treue, für eure Spenden und Aufmerksamkeiten, in welcher Form auch immer, für euren Zuspruch und liebenswerten Gesten während des Lockdown

 

 

Möge sich alles zum Guten und Harmonischen fügen und die Welt bald zu einer besseren, heileren, lichtvolleren und friedvolleren aufsteigen.....

 

Namaste eure Michaela

 

 

 

 

Dann noch....

 

bin ich zutiefst dankbar für die Unterstützung

von meinem Mann Uwe und meinem Sohn Lukas.

Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft diese Videos zu erstellen.....

Familie ist einfach wunderbar !!!

 

ich schenke dir diese Onlinestunden von ganzem Herzen.......

 

dennoch gebe ich hier, ohne Erwartungshaltung,

für eventuelle Spenden meine Bankverbindung an....

Ich hoffe die Yogalounge mit und nach Krise

weiter führen zu können.

 

Herzensdank

Michaela

 

IBAN: DE24 6136 1975 0033 7200 02

VERWEBDUNGSZWECK: Spende Onlineyoga

 

 

 

NEU NEU NEU

 

Kinderyoga

 

 

********

Dokumentation über mein Aerialyoga.

 

Eine ganz wunderbare kleine Dokumentation über das Aerialyoga. Liebevoll produziert von

Vivien Betz von vb productions, im Rahmen ihres Studiums an der Filmhochschule Dortmund.

 

Ganz herzlichen Dank liebe Vivi, dass ich und einige meiner Teilnehmer diese schöne Erfahrung machen durften. Uns allen gefällt die Doku sehr gut und wir wünschen dir eine tolle Karriere als Filmemacherin.....

 

 

 

Weiteres, rund um das Yoga im Tuch sowie Workshops,Termine und Preise,

findest du auf der Seite

"Aerialyoga"

 

Yogalounge Manipura

Im Bühlfeld 1 (Gewerbepark Lang)

74417 Gschwend

 

Tel.: 0176-47290443

 

Email: 

info@yogalounge-manipura.de

 

Internet:

www.yogalounge-manipura.de

Inhaberin

Michaela Schaaf